Schön, dass du da bist!

Wir sind Bianca & Sebastian und haben Wohnraumtherapie vor etwa zwei Jahren gegründet.

Für unser eigenes Wohnzimmer waren wir auf der Suche nach dem perfekten Tisch, aber Massenware und überteuerte Designerstücke konnten uns nicht überzeugen.

Da hatte Sebastian die Idee, den passenden Tisch selbst zu bauen. Familie und Gäste waren begeistert, bald kamen immer mehr Anfragen von Menschen, die auch so ein besonderes Stück haben wollten - und aus einer Idee wurde ein Unternehmen.

 

Heute fertigen wir massive Tische zu einem unschlagbaren Preis.

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Individualität und Design miteinander zu verbinden und jederzeit ein offenes Ohr für deine Wünsche haben.

 

Schau dich um und komm uns vielleicht einmal selbst besuchen, wir finden sicher auch das Richtige dich!

 

Ihr habt die Vorstellung? Wir den Preis! 

Ganz unkompliziert! 

Genießt das Leben!

Bianca & Sebastian